Verehrte Reitsportfreunde, liebe Kunden,
aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation um der Ereignisse der Corona-Pandemie, möchte ich Ihnen/Euch ein paar Änderungen im Rahmen der Öffnungszeiten des Frasselter Reitertreff mitteilen:
Da der Frasselter Reitertreff unter die Rubrik Tierbedarf fällt, darf er weiterhin geöffnet bleiben.
D.h., der Frasselter Reitertreff steht weiterhin zum Einkauf zur Verfügung. Allerdings möchte ich darum bitten, vorab entweder unter 02826/7214 anzurufen oder per E-Mail (derks@frasselter-reitertreff.de) einen Termin zu vereinbaren. Somit wäre gewährleistet, dass sich nur eine geringe Anzahl an Personen im Ladenlokal aufhält. Durch diese Verhaltensweise wird ein erheblicher Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie geleistet. Sollte jedoch jemand über gesundheitliche Probleme verfügen, also nicht „fit“ sein, möge er/sie auf einen Besuch bis nach seiner/ihrer Gesundung verzichten. Vielen Dank für Eurer/Ihr Verständnis und vor allem: Bleibt gesund!
Euer Team vom Frasselter Reitertreff.

Zudem:
neue Kollektionsware von Pikeur und Eskadron ist eingetroffen.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch
Das Team vom Frasselter Reitertreff
🐎                                               

 

 

 

 







 

 



 

 

 

 






 

 




























Die neue Herbstkollektion der Kingsland Schabracken sind bei uns eingetroffen 🍃🍂

 








Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Frasselter Reitertreff 🐎

 

 

 


für Sie vor Ort:

 

Wir erwarten Sie nicht nur in unserem Laden im schönen Reiterdorf Frasselt. Wir sind auch unterwegs!

Regelmäßig besuchen wir mit unserem Verkaufsstand die Reitturniere in der Region.
Auch in 2019 waren wir wieder in der Region vertreten!